PIA (Personal Interest Assistant)

PIA (Personal Interests Assistant) unterstützt Hoteliers bei der Betreuung ihrer Gäste. Als persönlicher Gast-Beziehungsmanager informiert PIA die Gäste individuell, schnell und auf moderne Weise, vereinfacht ihre Kommunikation, promotet die Zusatzangebote des Hotels, kennt alle Tipps aus der Destination, ist individuell gestaltbar, unterstützt und entlastet beim täglichen Geschäft.

Dieses Projekt wurde von feratel media technologies AG initiiert und dann in Zusammenarbeit mit der pixelart GmbH und feratel umgesetzt. Pixelart hat sich dabei um die Umsetzung der Progressive Web App und Alphaport um das Backend gekümmert. Als Technologien wurde von uns Spring Boot für die Implementierung, Jenkins und Docker für das Deployment und Karate für die Integrationstests verwendet.

Details

  • TypeBackend, Frontend, Mobile App
  • TechnologiesJava, Spring Boot, Docker
Link

Andere Projekte

MediaChannel CMS

Das Content Management System (CMS) wurde speziell für die Verwaltung von Infoscreens entwickelt.

ReXView

Ziel des ReXView ist es eine Visualisierung von volumetrischen 3D Daten und 2D Projektionsdaten zu ermöglichen und gegenüberzustellen.

MediaBox Player

Die MediaBox ergänzt unsere Digital Signage Lösung um die Playerkomponente.

MediaChannel App

Mit der kostenlosen App für Android und iOS ist es ein Leichtes, Playlisten zu verwalten und Bilder vom Handy hochzuladen.