MediaBox Player

Die MediaBox ergänzt unsere Digital Signage Lösung um die Playerkomponente. Der Player verbindet sich via LAN oder WLAN mit unserem MediaChannel CMS und stellt die konfigurierten Playlisten auf einem angeschlossenen Bildschirm dar. Die Synchronisation der lokalen Inhalte und der Playlisten passiert dabei vollautomatisch. Der Player ist auf einen energiesparenden 24/7-Betrieb ausgelegt und läuft auch problemlos wenn die Verbindung zum Internet abgebrochen wurde.

Der Player wird von uns gewartet, weiterentwickelt und regelmäßig mit neuen Updates und Features versehen. Der Player basiert auf einem embedded Linux-System und wurde hardwarenahe mit C++ programmiert um stets eine gute Performance zu liefern.

Details

  • TypeDigital Signage, Embedded Linux
  • TechnologiesC++
Link

Andere Projekte

PIA (Personal Interest Assistant)

PIA (Personal Interests Assistant) unterstützt Hoteliers bei der Betreuung ihrer Gäste.

MediaChannel CMS

Das Content Management System (CMS) wurde speziell für die Verwaltung von Infoscreens entwickelt.

ReXView

Ziel des ReXView ist es eine Visualisierung von volumetrischen 3D Daten und 2D Projektionsdaten zu ermöglichen und gegenüberzustellen.

MediaChannel App

Mit der kostenlosen App für Android und iOS ist es ein Leichtes, Playlisten zu verwalten und Bilder vom Handy hochzuladen.